Ewa Kuich

Kleider sind meine Sprache, meine Aufgabe, meine Beitrag. Ich entwerfe meine Schnitte selbst, d.h. die Kleidung ist von Anfang bis Ende aus einer Hand: Ich liebe die Schnittführung und Body neu zu definieren, damit meine Kundinnen schöner zu machen.

 

Meine Stoffe variieren, manches ist futuristisch robust wie Schutzkleidung, dazu aber auch fliessende, zarte Seide oder geradezu Spinnweben dünne, weiche Baumwolle. Upcycling ist ebenfalls ein Thema, denn auch die Stoffe die schon eine bestickte Tischdecke waren, ergeben tolle Teile, einfach Unikate!

Oft werde ich gefragt: Woher kommen deine Ideen? Die Antwort: Ich sehe überall Bilder, Impressionen, Farben und die kombiniere ich mit viel Fantasie zu neuen überraschenden Kreationen… was kann ich schöner, schräger oder rebellischer gestalten?

Jede:r ist verschieden und hat andere Bedürfnisse, auch in der Mode: Und bei mir, wir sollen uns in meiner Mode Zuhause fühlen, egal ob gemütlich oder cool/abgefahren.

Du kannst Dienstag bis Freitag 12-19 und Samstag 11-16 Uhr vorbeikommen, ich bin da und freu mich auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner